Verlosung von fünf Vorab-Testleseemplaren

Facebook würde mich jetzt fragen, ob es etwas Neues gibt. Antwort? Ja! Mein neuer Roman erscheint Mitte Mai 2017.

Meine treuen und bewährten TestleserInnen werden diesen - wie immer - vorab lesen. Aufgrund der zahlreichen Anfragen, und um niemanden zu bevorzugen, verlose ich diesmal fünf weitere Vorab-Reziexemplare (eBook). Bewerben können sich ausschließlich registrierte (und somit verifizierte) EmpfängerInnen meines Newsletters.

Teilnahmebedingungen: Anmeldung bis 20.4. (18:00 Uhr) per Mail mit einer kurzen Begründung, weshalb ihr meinen Roman lesen wollt. Die Auslosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die GewinnerInnen erhalten das Buch am 22.4. und haben bis 8.5. Zeit, es zu lesen und mir schriftlich ihre Meinung mitzuteilen.

Falls ihr die zeitlichen Vorgaben einhalten könnt, Interesse habt, und meinen Newsletter noch nicht abonniert habt, so registriert euch über diesen Link für den Newsletter. Nachdem ihr die Anmeldung bestätigt habt, sendet bitte eure Bewerbung für ein Vorab-Testleseexemplar meines neuen Romans per Mail an mich. 

Bitte vergesst nicht, den Grund für eure Bewerbung anzugeben, sowie euren Namen und das Mailaccount, mit dem ihr euch für den Newsletter angemeldet habt. Danke.