WO SCHNEE NACH LIEBE RIECHT

Veröffentlichung eBook: 19. NOVEMBER 2021. Taschenbuch: 1. OKTOBER 2021.


Stephen Winter muss dringend etwas gegen die aberwitzigen Versuche seiner achtjährigen Nichte Maisie unternehmen, ihn zu verheiraten.

 

Sein Leben ist gut, so wie es ist. Er ist Arzt aus Leidenschaft, lebt für seine Patienten und seine Tochter July. Seine todgeweihte Frau hat er damals geheiratet, weil er sie liebte. Eine andere braucht er nicht.

Delaney Beaumont liebt ihre Heimatstadt Montreal und alles, was glitzert und funkelt. Als nach dem Tod eines Eigenbrötlers in einem Banksafe in Mount Pearl jahrhundertealter Schmuck gefunden wird, überwindet sie dafür sogar ihre Flugangst.

Aber warum hat ihr niemand gesagt, dass Neufundland so rückständig ist? Auf einer vereisten Straße ausgerechnet vor diesem Arzt zu stürzen, dessen Nähe trotz der Eiseskälte Hitzeschauer durch ihren Körper jagt, war nicht ihr Plan.

 

Ein bezaubernder Liebesroman mit Happy-End-Garantie aus dem verschneiten Kanada. 

 

Chronologisch folgt "Wo Schnee nach Liebe riecht" auf"den Roman "Wenn es Liebe schneit" (2020), dessen Vorwissen für die Lektüre nicht erforderlich ist. Für ein größeres Lesevergnügen empfiehlt es sich jedoch, die Reihenfolge einzuhalten.

Das TASCHENBUCH (304 Seiten) im BUCHHANDEL und bei allen Online-Buchhändlern. 

♦ HugendubelWeltbildBücher.deAmazon ♦ Thalia Deutschland ♦ Thalia Österreich ♦ u.v.m.

Holen Sie sich den Roman bei Ihrem Buchhändler!

ISBN 978-3-98595-031-7